Monsieur Chapeau

Atemraubende Rolo-Rola-Show

Akrobatik, Jonglage Monsieur Chapeau

Monsieur Chapeau begeistert mit Atemraubender Unterhaltung: auf Koffern präsentiert er seine weltweit einzigartige Balance-Darbietung! Nicht nur die Rola-Rolas erfordern dabei höchstes Gleichgewicht, auch die Koffer sind nicht der stabilste Unterbau.
Doch ob jonglierend, im Handstand oder seilspringend, stets behält Monsieur Chapeau die Kontrolle über die bis zu fünf Rollen und drei Koffer unter sich. In seinen Acts verbindet Monsieur Chapeau dynamische Artistik mit Bezug zum Publikum, eingerahmt durch energiegeladene Musik.
Dem Publikum stockt dabei der Atem, wenn einzelne Koffer oder sogar alle auf einmal zusammen fallen. Ist das Zufall oder Absicht? Dies fragt sich das Publikum. Monsieur Chapeau bleibt den Zuschauern die Antwort schuldig. Mit einem verschmitzten Lächeln trotzt der Hochstapler weiter allen Regeln der Schwerkraft und begeistert das Publikum stets aufs Neue.

Showdauer: 1x 10-12 Min.

Preiskategorie: CHF 1500.- bis 2500.-