Duett Complett

Jonglage, Akrobatik, Comedy

Comedy-Akrobatik, Jonglage Duett Complett

Brillante Jonglage, kraftvolle Akrobatik, Comedy und musikalische Einlagen verknüpfen sich zu einem harmonischen, amüsanten Programm. Verblüffend ihre Vielseitigkeit. Frech lebendig und verspielt präsentieren sie ihre Show stets mit einem gewissen Augenzwinkern.

Das Wort Schwerkraft scheint für die beiden Artisten nicht zu existieren. Bis zu acht Keulen fliegen mit unglaublicher Leichtigkeit und Präzision so schnell durch die Luft, dass das Auge kaum mitkommt. Mögliche und unmögliche Hebefiguren gelingen mühelos. Ob als versierte Jongleure oder als halbstarke Akrobaten, Musik und Komik begleitet und unterstreicht das aussergewöhnliche Können der beiden. Komödiantisch, kurzweilig, mal witzig, mal waghalsig, bis zum jonglierend live gespielten "Flamenco" im spanisch anmutenden zweiten Teil. Simon spielt die Gitarre kopfüber, kopfunter und noch im Salto, während Thomas ihn stemmt und hebt und dreht.

Showdauer für Galas: 1x 30-50 Min.
Programmdauer für Theaterabende: 2x 35-40 Min.

Und das meinen Kunden zu den Auftritten von Duett Complett:
- Sehr sympathische Künstler. Sehr professionell! Wir waren auch sehr zufrieden mit der Beratung durch ARMUZZ. Diplomfeier, Okt. 2017
- Wir waren sehr zufrieden und dem Publikum hat die Show durchwegs super gefallen.
Firmenweihnachtsessen Bauunternehmung, Nov. 2016
- Es hat allen Leuten sehr gut gefallen, eine gelungene Darbietung! Alles war sehr gut. Besonderes: Die Vielseitigkeit des Programms. GV, Baugenossenschaft in Zürich, Mai 2016
- Duett Complett sind sehr gut angekommen beim Publikum und haben die Erwartungen voll erfüllt. Nette und aufgestellte Künstler. Besten Dank an ARMUZZ und die Künstler.
Eventagentur, Kundenanlass, Sept. 2015
- Musikalisch-Künstlerisch, unterhalterisch Top!
Firmenanlass Dez 2014
- Ich möchte es nicht unterlassen für die grandiose, temperamentvolle, rasante, lustige und witzige Auftritte herzlich zu danken. Das Echo im Saal und Anfangs dieser Woche im Betrieb war rundum positiv.
Kundenanlass/Händlertagung Okt. 2014

Preiskategorie: CHF 2500.- bis 3500.-