Extra A

Artistik, Jonglage, Clownerie

Comedy-Akrobatik, Jonglage Extra A

Staunen und Lachen, voller Witz und Komik!

"Unterhaltung gibt es heute viele, aber die Darbietungen dieses Duos folgen keinem Klischee. Im Zuschauer werden Fantasiekräfte angeregt, man fühlt sich mit einbezogen und sehr berührt. Eine originelle Verbindung zwischen Clownerie und Artistik, eine gekonnte und subtile Regieführung."

Bernd
Bernds Disziplinen sind Akrobatik, Jonglage, Luftartistik und Vertikalstange. Seine grosse Vorliebe gilt der Gleichgewichtsartistik. Ob Hocheinrad, Seil oder Rola Bola, dies scheint für Bernd ein leichtes Spiel in schwindelnder Höhe zu sein. Aber aufgepasst, sind Sie schwindelfrei?

Fabian
Als Clown, Einradfahrer und Akrobat hat Fabian eine Trickkiste, die grösser ist als jedes Mehrfamilienhaus. Seine Königsdisziplin ist die Jonglage. Er wirbelt so ziemlich alles durch die Luft, was nicht festgeschraubt ist. Aber egal, was Fabian macht, er ist einfach umwerfend komisch.

Auftrittsdauer: 5 bis 90 Min.
Auftrittsdauer bei Galas: 1x 20-30 Min. oder 2-3x 5-20 Min.

Preiskategorie: CHF 2500.- bis 3500.-