Herkules

Akrobatik- & Showgruppe

Comedy-Akrobatik, Jonglage Herkules

Eine Akrobatik- und Showgruppe der Spitzenklasse!

Akrobatische und humorvolle Show mit Witz und Pfiff!
Echte athletische Leistungen gepaart mit Comedy.

Die HERKULES sind eine Akrobatikgruppe aus dem Hinterthurgau und bestehen seit dem Jahre 1960. Das Sextett setzt sich aus ehemaligen Kunst- und Geräteturnern zusammen.

Ein perfekter Mix aus Akrobatik und Komik versetzen Jung und Alt immer wieder in Staunen und reissen das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin. Neben originellen und speziellen Geräten, Kostümen oder Requisiten gehören auch die gekonnte Interpretation der vielseitigen Musik oder die atemberaubenden Menschen- pyramiden zur abwechslungsreichen Show.

Jahrelange Bühnenerfahrung und Seriösität haben die HERKULES bekannt und zu einer der perfektesten Akrobatengruppe gemacht.

Woher stammt eigentlich der Name HERKULES? Einerseits war HERKULES ein griechischer Halbgott, ein Mensch mit grosser Körperkraft und Stärke, andererseits war in den Gründerjahren HERKULES eine bekannte Marke für Hosenträger. Sie sehen also: HERKULES, eine starke Gruppe, die hält was sie verspricht...

Showdauer: 1x 15 Min. und 1x 10 Min. (zwei verschiedene Shows)

Kommentar zu Auftritten von Herkules:
- Wir waren sehr zufrieden mit den Herkules. Allen hat es sehr gut gefallen. Gefallen hat auch die umkomplizierte Abwicklung.
GV Clientis Bank Toggenburg AG, April 2018
- Nach dem kulinarischen Dessert boten die Männer der Akrobatikgruppe Herkules eine optische Nachspeise. Die rasante Show mit Kraftakten und humoristischen Einlagen veranlasste das Publikum zu spontanen Beifallsstürmen. Unglaublich wie präzise die Sprünge waren, die dazugehörige Mimik und sogar mehrfaches Umziehen hatte Platz im Programm. zum Abschluss musste die Moderatorin ebenfalls in die weissen Latzhosen schlüpfen und mitturnen. Mit grossem Applaus war die Show kurz nach 23 Uhr beendet.
Raiffeisenabend in Turbenthal, "Der Tössthaler", April 2016
- Wir waren mit den Herkules und der Beratung durch ARMUZZ sehr zufrieden. Alles hat prima geklappt. Die Auftritte waren total cool und das Publikum war begeistert. Behördenabschiedsfest einer Zürcher Gemeinde am Zürichsee, Mai 2014

Preiskategorie: CHF 1500.- bis 2500.-