Konterschwung

Die coole Nummer am Barren

Comedy-Akrobatik, Jonglage Konterschwung

Eine coole, freche, sexy Show, die das Publikum garantiert zum Lachen bringt.

Konterschwung ist eine besonders coole und mehrmals ausgezeichnete Portion Schweizer-Komik-Akrobatik. The Cool Swiss Acrobats haben nationale und internationale Erfahrung mit Veranstaltungen und Events in der Schweiz, Kanada, Kuba, Deutschland, Österreich, Luxembourg und Liechtenstein.

Geschichte: Konterschwung ist eine Selbsthilfegruppe für 9 süchtige Ex-Kunstturner. Die Kontis versuchen auf ihre eigene Art und Weise mit den Entzugserscheinungen vom Barrenturnen fertig zu werden. Normalerweise verkriechen sich Kontis lieber in Geräteräumen, als sich dem Publikum zu präsentieren. Aber seit geraumer Zeit gehören Auftritte vor Publikum in ihr Therapieprogramm. Mit einer ziemlich schrägen, "coolen" Nummer versuchen sie sich damit wieder in die Gesellschaft zu integrieren.

Komik vom Aufbau bis zur Zugabe und mit Einbezug des Publikums.

Platzbedarf: mind. 8 x 4,5m, Höhe 4,5m.
Showdauer: 1x 15-25 Min. je nach Bedarf.

Und das meinen die Kunden zu den Auftritten von Konterschwung:
- Diese Gruppe war wirklich sehr flexibel und unkompliziert und ist bei unserer Kundschaft sehr gut angekommen. Besonders gefallen hat wie Witz und Charme mit Akrobatik kombiniert wurde.
Raiffeisen GV, April 2015 und April 2018

Preiskategorie: CHF 2500.- bis 3500.-