A. Brändli

Für einen unvergesslichen Empfang!

Feuershows A. Brändli

Eine Eingangskontrolle wird zum Erlebnis.
Er empfängt, durchsucht, überwacht und organisiert Ihre Gäste. Das ist die Ausgangssituation für einen unterhaltsamen Abend. Von der Kontrolle der Gästeliste über improvisierte Theaterinszenierungen bis zur Feueralarmübung lässt er keine Gelegenheit aus, Komik zu provozieren. Humorvolle Unterhaltung für den ganzen Abend (bis 3,5 Std.).
Als Kellner in der Securitasuniform treibt Archibald seine Spässe weiter.
A. Brändli, ein Top-Künstler der die Animationskomik im Blut hat.
Bei Privatanlässen mit Feuerherz oder Feuerzahl als Abschluss (Indoorfeuerwerke).

Weitere Shows:

TV-Reporter:
Archibald macht mit einem Kameramann humorvolle Interviews. Das Gefilmte wird vor Ort geschnitten und am Abend als 10 vor 10-Beitrag gezeigt.

Feuerreiter:
Boden-Kleinfeuerwerk, das direkt am Körper von Archibald gezündet wird.

Indoor- und Outdoor-Feuerwerke

Und das meinen die Kunden zu A. Brändli's Auftritten:
- Sehr gut war der Auftritt. Wir waren sehr zufrieden. Allen hats prima gefallen. Firmenweihnachtsessen, Dez. 2017
- Es gab viele positive Rückmeldungen aus allen Reihen - laut unserem Team. Uns hat es auch sehr viel Spass gemacht und wir haben viel gelacht.
Vielen herzlichen Dank nochmals - Ihr wart wirklich super! Aufrichtefest in Zürich, Okt. 2017 (A.Brändli zusammen mit Dan White)
- Wir waren mit dem Auftritt von A. Brändli sehr zufrieden.
Betriebsfest, Jan. 2017
- Wir waren sehr zufrieden. A- Brändli ist gut auf den Anlass eingegangen.

100 Jahre SV Seebach, Juni 2016
- Wir waren einfach nur BEGEISTERT! Wir hatten mit unserer Belegschaft und deren Partner ein sehr gemischtes Publikum. A. Brändli hat ALLE mitgerissen und herzhaft zum Lachen gebracht. Firmenweihnachtsessen, Dez. 2015
- Alles hat gefallen. Wir waren sehr zufrieden mit A. Brändli.
Verabschiedung, Baugenossenschaft in Zürich, April 2015
- Unseren Mitarbeitern hat das ganze Programm von sehr gefallen. Es war abwechslungsreich, lustig, spontan - einfach super! Am Montag danach war A. Brändli das Tagesgespräch. Firmenweihnachtsanlass, Dez. 2014
- Sehr gut. Wir empfehlen A. Brändli gerne weiter.
Firmenweihnachtsessen, Nov. 2014

- Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für den SUPER-Auftritt. Brändli hat alle wirklich mehr als unterhalten. Werde ihn wärmstens weiterempfehlen!
Firmenweihnachtsessen, Okt. 2014
- Begeistert! Seine spontane und unkomplizierte lustige Art fand viel Anklang. Wir können den Künstler jederzeit weiterempfehlen und würden ihn auch selbst wieder buchen.
Jubiläumsanlass im Zoo Zürich einer Baugenossenschaft, Aug. 2014

Preiskategorie: CHF 1500.- bis 2500.- Spezialshows 2500.- bis 5000.-