Pompo

Gauklereien, Jonglagen und mehr

Feuershows Pompo

Clown, Feuerartist, Mittelalterlicher Gaukler, Narr, Akrobat und Pantomime.

Im Zusammenspiel der eindrucksvollen Mimik, Körpersprache, Theater, artistischen Jonglage und Akrobatik begeistert Pompo seit 2002 europaweit das kleine und grosse Publikum.
Mit geringen Mitteln entwickelt er Geschichten, die witzig und abwechslungsreich oder zart und poetisch sind und sein Puplikum zum Lachen bringen. Erwachsene wie Kinder haben ihren köstlichen Spass mit seinen unberechenbaren Faxen.

Dem Veranstalter steht ein professioneller Clown (Kinder-Clown, Erwachsenen-Clown, Musik-Clown, Feuerartist, Gaukler, Akrobat, Zirkusartist) für unterschiedliche Anlässe zur Verfügung. Er bietet Clown-Aktionen für Altersgruppen von 2 - 99 Jahren an.
Programm für Kinder wie für Erwachsene!

Mittelalterlicher Gaukler
Bei allen mittelalterlichen und historischen Veranstaltungen legt Pompo viel Wert auf authentische Kleidung und mittelalterliche Hilfsmittel.

Weitere Infos zu Pompos mittelalterlichen Auftrittsvarianten.

Walk Act
Eine wahrlich grosse abwechslungsreiche Überraschung auf Ihrer Veranstaltung sind Pompos Stelzen-Walk-Acts. Amüsant mischt er sich unter die Gäste und Besucher, entwickelt kurze, lustige Geschichten und sorge für einen erheiternden Blickfang und belebenden Kindermagnet. 

Modellier-Ballon-Kunst

Workshops
Jonglierworkshop ohne Feuer, Akrobatikworkshow oder Feuerworkshow

Und das meinen Kunden zu Pompo:
- Sehr guter Auftritt. Seine Art mit den Kindern umzugehen hat ganz besonders gefallen. Kinderfasnacht in Dussnang TG, Feb. 2018
- Pompo sorgte einmal mehr für eine tolle Stimmung. Immer wieder picken wir gerne so feine Künstler aus dem ARMUZZ-Angebot heraus.

Eventveranstalter für einen öffentlichen Familienanlass, Aug. 2015

Preiskategorie: CHF 1000.- bis 1500.-