Raffi - VulKhan

Der Vielseitige

Feuershows Raffi - VulKhan

Raffi, ein vielseitiger Künstler für verschiedenste Einsätze:

Comedyshow: In seiner One-Man-Show vermischt Raffi gekonnt Comedy, Artistik, Magie und viele spontane Einlagen unter Einbezug des Publikums.
Showdauer: ca. 30 Min.

Komikkellner: Raffi mischt sich unauffällig unters Servicepersonal. Seine Bemühungen, stets produktiv, aufmerksam und höflich zu sein, enden oft damit, den Gästen ein verwundertes Schmunzeln zu entlocken. Immer wieder überrascht er durch seine einfallsreiche Art.
Für grössere Anlässe auch zu zwei mit Partnerin Miss Minetti.
Auftrittsdauer: Je nach Situation ca. 2,5 Std.

Feuershow: Die professionelle Feuershow bleibt jedem Zuschauer in eindrucksvoller Erinnerung.
Showdauer: 12 Min. (draussen und drinnen möglich)

Feuershow VulKhan

Gaukler und Strassenshows

Und das meinen die Kunden zu Raffi's Auftritten:
- Sehr guter und angepasster Auftritt. Nightshopping in Winterthur, Sept. 2017
- Freundlicher und unkomplizierter Künstler. Die Feuershow hat uns ganz besonders gefallen. Es war super.
Weihnachtsessen einer Baufirma, Nov. 2015
- Wir waren sehr zufrieden mit dem Auftritt. Gute Empfehlung.
Firmenweihnachtsessen, Dez. 2014
- Mit dem Comedyauftritt von Raffi und der intensiven Beratung von ARMUZZ waren wir sehr zufrieden. Raffi konnte sich optimal an das teilweise fremdsprachliche Publikum anpassen.
Weihnachtsessen einer Baugerüstfirma, Dez. 2014

Preiskategorie: CHF 1000.- bis 1500.-