Fabienne

Schlangenshow und Orientalischer Tanz

Tanz Fabienne

Die Gäste fühlen sich in den Orient versetzt und es wird ruhig im Saal, wenn Fabienne mit ihrer Schlange auf die Bühne tritt. Ein bisschen Angst oder einfach Spannung? Es ist auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis, Mensch und Tier in so wunderbarem Zusammenspiel zu erleben.

Und wer sich traut, darf die Schlange auch berühren.
Tiergerecht und faszinierende Show.

Als Showauftritt kombiniert mit Animation (zirkulierend in den Zuschauerreihen) oder nur als Animation.

Weitere Shows:
- Orientalische Bauchtänze: Schleiertanz, Schwerttanz, Stocktanz, Leuchtertanz und weitere. Bauchtanz auch mit Schlange.
- kleine Feuershow
- Wahrsagen

Auftritte für Kinder:
- Märchenfee
- Kinderschminken
- Ballonmodellieren

Und das meinen die Kunden Fabienne's Auftritten:
Erfolgreich ist der Familientag der BKB über die Bühne gegangen. Fabienne ist beim Publikum sehr gut angekommen und war punkto Auftritt und Logistik absolut professionell. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Fabienne. Herzlichen Dank für die Vermittlung. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit ARMUZZ. Familientag im Zentrum von Solothurn

Preiskategorie: CHF 1000.- bis 1500.-