Taxi Dancers

Tanzpartner und Tanzpartnerinnen

Tanz Taxi Dancers

Sind wie so oft tanzfreudige Frauen anwesend, aber die Männer geniessen lieber das gemütliche plaudern? Dann engagieren Sie einen oder mehrere Taxi Dancers, die die Partnerinnen gekonnt über das Tanzparket führen. So sind alle zufrieden. Die Frauen können mit galanten und tanzkundigen Herren das Tanzbein schwingen und die Herren haben kein schlechtes Gewissen.
Aber vielleicht hat es am Abend einfach nur zu wenig Herren. Auch da helfen die Taxi Dancers gerne aus.

Fühlen sich die Herren nun benachteiligt? Kein Problem. Bei den Taxi Dacers gibt es selbstverständlich auch hübsche Taxi Girls.

Die Taxi Dancers und Taxi Girls beherschen alle Standard- und Latintanzstile.

DJ mit mobiler Partydiscothek
Bei Bedarf bringen die Tänzer auch gleich den eigenen DJ mit.

Und das meinen unsere Kunden zu den Auftritten der Taxi Dancers:
Das Publikum war begeistert! Die Tänzer waren überaus sympathisch, sind auf die Leute zugegangen und haben die rund 400 Teilnehmenden zusammen mit der Band zu stundenlangem Tanzen animiert. Vielen Dank für die perfekte Vermitllungsarbeit an ARMUZZ. Betriebsfest mit rund 400 Pers. davon 90% Frauen, Okt. 2015

Preiskategorie: auf Anfrage / Je nach Anzahl Tänzer und Std.