Peter Pfändler

Der Facettenreichste Komiker

Komiker, Stand-Up-Comedy Peter Pfändler

Comedyshow
Peter Pfändler ist der Facettenreichste unter den Komikern: Mit seiner Wortakrobatik, Situationskomik und mit subtilen Zwischentönen hält er der Gesellschaft auf erfrischende und erheiternde Weise den Spiegel vor. Er ist Lausbub, Querkopf und Bühnen-Philosoph und springt unbekümmert von einer Rolle in die andere, grad wie’s der Moment erfordert. Wer in seiner Show sitzt, macht Ferien vom Alltag, erlebt ein Feuerwerk des geschmackvollen Humors – und hält sich fit. Denn Lachen ist gesund! Ohne Risiken, Nebenwirkungen – und schon gar nicht zu Lasten der Krankenkassenprämien.

Showdauer: ca. 40 Min. Zeitliche Anpassungen sind jederzeit möglich. Ebenso können persönlich abgestimmte Informationen integriert werden.

Lady Lilly
Lady Lilly ist die jüngste Kunstfigur von Peter Pfändler. Mit französischem Akzent sinniert sie unbekümmert über weltbewegende Themen der Boulevardpresse, nimmt dabei nichts und niemanden ernst, am wenigsten sich selbst, lacht über ihr Alter und schäkert nebenbei ganz unverfroren mit dem Publikum. Ihre rotzfrechen Sprüche, überraschenden Pointen und kecken Tanzeinlagen begeisterten in Rolf Knie’s „Salto Natale“ (Fuego) das Publikum dermassen, dass sich das Zirkuszelt täglich in einen tobenden Hexenkessel verwandelte.
Übrigens: Lady Lilly gibt sich auch an Ihrem Privatanlass oder Firmenevent die Ehre. (Nur auf Anfrage)

Moderation
Ein prallgefüllter Rucksack an öffentlicher Fronterfahrung im Dienst der gehobenen Spasskultur macht Peter Pfändler zum prädestinierten Moderator. Egal, ob Firmenfest, Zirkuspremiere, Traumhochzeit oder Universitätsseminar – Pfändler trifft immer den richtigen Ton. Und er beherrscht selbst die schwierigste Turnübung: sich selber auf den Arm zu nehmen!

Preiskategorie: CHF 2500.- bis 5000.-