Chilimani

Traditionell oder modern

Exklusiv bei ARMUZZ Chilimani

Chilimani, vormals unter dem Namen Blanco y Rojo bekannt.

Vielseitige und fröhliche Formation aus Lateinamerika, die sowohl den traditionellen wie auch den modernen Latin-Stil pflegt. Von Cumbia, Son, Salsa und Bossa Nova über Reggaeton, Bachata und Merengue bis zu traditionellen Stücken.
Für Tanzmusik an einem festen Ort oder zirkulierend. Duo bis Quintett.

Instrumente
Gitarren, Tres, Bassgitarre, verschiedene Flöten, diverse Rhythmusinstrumente (Cajon, Conga, Bongo) und Gesang.
Ab Quartett: zusätzlich Piano, weitere Gitarre und/oder Drums.

Auf Wunsch mit Tanzpaaren, die traditionelle Tänze aus Peru präsentieren.

Sekretariat und Booking: ARMUZZ, Artisten- & Musikerzentrale

Musikdemos
Stück 1 / Stück 2 / Stück 3

Zwei weitere Videos
Ai se eu te pego und La Colegiala

Konzerttermin
Fr. 27. Okt. 2017, 20:00 Uhr Schulhaus und Gemeindesaal Engelburg in 8486 Rikon. Veranstalter: Kulturkommission Zell.

Und das meinen die Kunden zu Chilimani:
- Wir waren sehr zufrieden mit Chilimani. Die Musiker sind sehr sympathisch und dem Publikum hat die Musik auch sehr gefallen. Öffentlicher Brunch einer Stiftung in Gampelen BE, Juli 2016
- Ein herzliches Dankeschön an Chilimani! Hat super geklappt und haben für tolle Stimmung gesorgt. Chilimani werden wir bestimmt wieder buchen.
Weihnachtsbetriebsanlass auf einem Zürichseeschiff, Dez. 2014
- Chilimani waren prima und alles hat vorzüglich geklappt. Weihnachtsessen einer Baufirma, Nov. 2014
- Wir waren sehr zufrieden mit Chilimani. An der Beförderungsfeier herrschte eine tolle Stimmung. Chilimani sind sehr zuverlässig und flexibel. Die Anpassung an den Anlass war tip top. Firmenevent, März 2014
- Wir und die Gäste waren sehr zufrieden. Der Auftritt von Chilimani war tadelos. Sie sind auch wie gewünscht mit den zum Anlass passenden Sombreros aufgetreten. Geburtstag, Juli 2013

Preiskategorie: CHF 1500.- bis 2500.-