Reinhold Stier

Originelle Scherenschnitt-Portraits

Exklusiv bei ARMUZZ Reinhold Stier

Der bewährte Scherenschnittkünstler für die schönsten Schnell-Portraits.

Ein Scherenschnitt gibt den Charakter auf besondere Art und Weise wieder. Man sieht das Wesentliche und der Betrachter ist gefordert, den Kopf zum Leben zu erwecken.

Reinhold Stier stellt an Ihrem Anlass eine komplette Silhouetten-Parade der ganzen Gesellschaft zusammen. Jeder Gast der Festgesellschaft erhält seinen persönlichen Scherenschnitt (in zweifacher Bild-Ausführung) zum Staunen und zur Erinnerung an diesen einmaligen Tag. Dauer eines Portraits: ca. 3 Min.

Auf Wunsch sind auch lustige Scherenschnitt-Karikaturen möglich. Bei wenig Personen am Anlass kann der Künstler auch beides machen. Zuerst ein seriöses treffendes Portrait und später noch etwas zum lachen, eine etwas überzeichnete (oder heisst es in diesem Fall "überschnittene") Scherenschnitt-Karikatur.


ARMUZZ-Team im Scherenschnittprofil: Verena und Raphael Schürmann

Weitere Infos zur Scherenschnittkunst von Reinhold Stier

Sekretariat und Booking für die Schweiz:
ARMUZZ, Artisten- & Musikerzentrale

Und das meinen die Kunden zu Reinhold Stiers Auftritten:
- Sehr gut! So etwas hatten wir noch nie. Firmenweihnachtsessen, Nov. 2016
- Reinhold Stier war toll und das Feedback der Frauen war durchwegs positiv. Die Gäste waren begeistert über so ein persönliches Give away und haben es rege genutzt. Herr Stier war von  Beginn weg bis zum Ende pausenlos am schneiden. Unsere Gastgeberin war so überzeugt, dass wir ja bereits wieder mit einer neuen Anfrage für Reinhold Stier auf ARMUZZ zugekommen sind.
Nochmals herzlichen Dank auch für die Unterstützung. Von der ersten Anfrage über die Offerten bis am Ende hat alles gepasst und ich bin sehr von ARMUZZ überzeugt. Sehr gerne nehmen wir Sie in unsere Infothek auf um bei einer weiteren Suche nach speziellen Künstlern wieder auf Sie zuzukommen.
UBS-Anlass in Thun, Sept. 2016
- Alles war bestens. Wir kannten den Künstler bereits und hatten ihn bereits zum zweiten mal engagiert.
Betriebsausflug, Juni 2015

Preiskategorie: CHF 1500.- bis 2500.-