Poker Kings

Akustische und mobile Showband

Musik unverstärkt und mobil Poker Kings

Ein purer Musikgenuss benötigt keine überwältigende Ausstattung und keinen Strom! Dies ist ein Motto der Poker Kings, das die vier Profis jetzt schon seit 1999 in hunderten von Auftritten unter Beweis stellten. Ausgestattet mit Gitarre, Akkordeon, Kontrabass, Ukulele, sowie diversen skurrilen Percussionsinstrumenten wie Waschbrett, Suppenlöffeln und Steppschuhen, sowie vier ausgezeichnet zueinander passenden Stimmen, begeistern die Poker Kings ihre Zuhörer.

Kein Ohrwurm – egal, aus welcher Epoche – ist vor den Poker Kings sicher!
Ob Jazzstandards wie "Night and Day", zum Kult gewordene Popsongs aus den vergangenen Jahrzehnten wie "Volare", "Besame mucho", "Video killed the radiostar" oder auch kleine Ausflüge weiter zurück in die 20er Jahre mit "Bel Ami" präsentieren die Poker Kings mit Leidenschaft und Spielfreude. Sie verfremden phantasievoll, aber auch gerne etwas frech, Hits wie "Highway to hell" und lassen sie wie alten Jazz klingen, interpretieren die Hardrockhymne "Smoke on the water" mal eben in einer Sambaversion oder lassen die Folkballade "Country Roads" zu einem atemberaubend schnellen Western-Swing mutieren. Dass in dieser Mischung dann ein klassisches Stück von Johann Sebastian Bach auch noch zwischendurch als Rocknummer dahergaloppiert, versteht sich von selbst!

Nicht nur Ohren- sondern auch Augenschmaus. Die Poker Kings liefern eine musikalische Performance erster Klasse: Die Höhepunkte ihrer Show gipfeln in Stepp-Tanzeinlagen oder auch schon mal in einem bayrischen Schuhplattler.

Auftrittsdauer: bis 3x 45-50 Min.

Musikbeispiele:
Besame Mucho
Have You Ever Seen the Rain
I Just Can't Get Enough
It's Not Unusual
Mr. Sandman
Splish Splash

Kommentare zu Auftritten der Poker Kings:
- Wir möchten uns noch ganz herzlich bei ARMUZZ und den Poker Kings bedanken. Die Poker Kings waren eine gute Empfehlung. Der Künstlerauftritt war fantastisch! Unsere Gäste waren begeistert. 20 Jahr Jubiläum Seniorenresidenz, Aug. 2017
- Die Gäste waren von den Poker Kings begeistert!! Bitte für 2017 vormerken.
Silvester für Hotelgäste, Schweizerhof Lenzerheide, Dez. 2016
- Vielen Dank für die Beratung durch ARMUZZ. Wir waren mit den Poker Kings sehr zufrieden! Die Band hat perfekt zum Anlass und zur Atmosphäre gepasst. Poker Kings haben auf Wünsche des Veranstalters reagiert und eigene Erfahrungstipps eingebracht. Danke!
Betriebsfest der REGA, Juni 2015
- Begeistert! Sehr gutes Repertoire. Die Poker Kings waren trotz zirkulierend und unverstärkt spielend sehr gut hörbar. Wir können das Ensemble jederzeit weiterempfehlen und würden es wieder buchen.
Jubiläumsanlass im Zoo Zürich einer Baugenossenschaft, Aug. 2014

Preiskategorie: CHF 3500.- bis 5000.-