Ruedi Munter Trio

Schlagermusik und mehr

Duos / Trios Ruedi Munter Trio

Mit trendiger Rockmusik, aktuellen Hits und Schlager. Dazu immer ein paar lustige Sprüche.
Das Markenkennzeichen ist aber der volkstümliche Schlager.

1. Platz bei der nationalen Vorausscheidung zum Grand Prix der Volksmusik mit dem Lied "Liebe ist wie ein Schmetterling" und 2. Platz im internationalen Finale in Wien mit "Glaub an das Glück".

"Glückliche Gesichter, die uns entgegenlachen, sind das beste Kompliment und der schönste Applaus - und das seit über 40 Jahren", sagt der Bandleader Ruedi. Man sieht den Musikern an, dass ihnen die Musik, die sie spielen, Freude macht.

Die Musiker spielen immer das passende Programm. Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Fasnacht, Oktoberfest, Frühschoppen oder Weihnachtsfeier.

Solo, im Duo oder als Trio möglich.

Kommentar zu einem Auftritt vom Trio Rudi Muter:
- Das Trio war einfach super. Die Bewohner sprechen auch nach 6 Monaten immer noch von diesem tollen Trio. Genossenschaftsfest der Baugenossenschaft Gewobag in Zürich, Juli 2016 (Kommentar vom Feb. 2017)

Preiskategorie: CHF 1500.- bis 2500.-