Pepe Lienhard Orchester

Die Nr.1 der Schweiz

Grössere Formationen Pepe Lienhard Orchester

Das Pepe Lienhard Orchester gehört zu den gefragtesten Formationen des deutschsprachigen Raumes. Mit ihren 10 Top-Musikern und den drei fantastischen Sängern ist diese erstklassige Big-Band immer wieder ein Garant für den Erfolg einer Veranstaltung.

Obwohl Pepe Lienhard mit seinem Orchester durch die ausgedehnten Tourneen mit Udo Jürgens zu den meistbeschäftigten Bands Europas zählt, sind sie als vielseitiges Tanz- und Unterhaltungsorchester sehr aktiv.

Dank seinem enormen Repertoire gibt es keinen Anlass, zu dem er nicht den richtigen Ton finden würde. Pepe Lienhards Repertoire durch alle Stilrichtungen und Besetzungen ist ein Leckerbissen für alle Musikliebhaber, die Jazz, Pop und Big Band Sound auf gediegene Weise geniessen wollen. So interessierte den Multiinstrumentalisten stets nur das eine Thema brennend: Was kann ich punkto Klang und Sound aus meinen Mitmusikern und der Band herausholen?

Kaum verwunderlich, dass der musikalische Weg Pepes gesäumt wird von Begegnungen mit grossen Solisten und Interpreten. Die Pepe Lienhard Band begleitete an zahllosen Konzerten, Galas und TV-Sendungen die Créme des internationalen Showbusiness.
Mit dem Star-Entertainer Udo Jürgens verbinden den vielseitigen Bandleader eine langjährige Freundschaft und 13 gemeinsame Tourneen.

Vielbeachtet ist auch die Zusammenarbeit mit der Swiss Army Big Band, die er seit 1995 begleitet und mit ihren hervorragenden Solisten zu ungeahnter Dynamik und Perfektion brachte.

Wir wünschen Ihnen heute schon einen unvergesslichen Anlass mit dem Pepe Lienhard Orchester!

Preiskategorie: über CHF 8000.-